REGIONAL SAISONAL NACHHALTIG
SLOWFLOWERS AUS KEHMSTEDT

Presse & Links

Ein toller Artikel von Susanne Schedwill über Ländliche Blumen: Link zum Artikel auf Südharz-Blog

Susanne bloggt unter: www.suedharz-blog.de

Auch die Nordhäuser Allgemeine hat einen schönen Artikel über Ländliche Blumen geschrieben. Vielen Dank an Marco Kneise.


Und dann hatten wir im Mai 2021 sogar Besuch von einem Fernsehteam vom "mdr Garten". Sie haben einen Bericht über die Slowflowerbewegung gedreht.

Das war wirklich eine wahnsinnige Erfahrung für mich und meine Familie. Ich hätte niemals mit so viel Aufmerksamkeit für unser kleines Unternehmen gerechnet. DANKE MDR Garten.

Link zur Mediathek (bis 6.6.2022 ist der Beitrag in der Mediathek zu sehen)


 







Slowflowerbewegung




Ländliche Blumen ist Mitglied der Slowflower-Bewegung.


Wir bauen Schnittblumen regional an ohne Pestizide oder Gift.

 
 
 
Anruf
Karte
Instagram